Erste Bremerhaven Liga beendet

Die erste Bremerhaven Liga ist beendet. Insgesamt haben 27 Spieler:innen teilgenommen und unser erstes Fazit lautet: Geil – endlich mal wieder Turnierfeeling! Für einige war es auch höchste Zeit, wenn man sich die Ergebnisse ansieht.

Vor der Auswertung müssen leider die Corona-Regeln zu Wort kommen. Die Einhaltung der Regeln ist uns deshalb so wichtig, weil wir weder den Verein, noch den Organisator der Liga in Erklärungsnot bringen wollen – mal ganz abgesehen von der Existenz des Infektions­geschehens. Bitte denkt daran, maximal zu zweit je Flight/Scorecard zu spielen. Die Flights sind öffentlich einsehbar und von außen kann nicht immer nachvollzogen werden, inwieweit die Haushalts­regeln eingehalten werden.

Zum Sportlichen: Bei den Herren spielte sich Keanu mit einer seiner besten Runden an die Spitze der Tabelle. Dabei war bis Sonntag kaum vorstellbar, dass jemand Janek nach seiner Double-Ace (!!) Runde (einfach frech) noch vom Thron stürzen könnte. Olaf vervollständigte mit einer ebenfalls sehr starken Runde das Treppchen. Bei den Damen stand Nicole ganz oben – allerdings muss ihre Wurfzahl halbiert werden, schließlich spielte sie für zwei. Alle Ergebnisse bei Udisc.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen und vielen Dank an Ray fürs Machen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr Ideen oder Kritik habt, schreibt gerne an info@discgolf-bremerhaven.de