Birdies statt Böller bei den Kraken Bremervörde

Ein paar Albatrosse waren am 31.12.2023 bei dem Discgolf Turnier “Birdies statt Böller” in Bremervörde dabei und es war ein fantastisches Erlebnis! Das Turnier war wie immer sehr gut organisiert, die Atmosphäre war freundlich und fröhlich, und die Bahnen waren abwechslungsreich und herausfordernd. Es gab viele spannende Momente und tolle Würfe zu bewundern.

Besonders beeindruckt hat der Sieger Timo Kehlbeck von den Albatrossen Bremerhaven, der mit einer hervorragenden Leistung den Titel holte. Er zeigte eine beeindruckende Konstanz und Präzision auf allen Bahnen und holte sich den Sieg beim stechen. Inga Reschke verdiente sich den Preis der Besten Frau, Floyd wurde bester Spieler unter 18 Jahren und Sven Hafner holte sich den CTP Preis.

Wir gratulieren Timo Kehlbeck und allen anderen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken  Uns bei den Kraken Bremervörde für die Ausrichtung dieses tollen Turniers. Es war ein perfekter Jahresabschluss und ich freue mich schon auf das nächste Mal!