Zweite Liga in Bremer Hand – dritte Liga in Bremerhavener

Vor drei Wochen spielten Janek, Carsten und Johannes aus Bremen die besten Runden im Rahmen der Bremerhaven Liga. Janek und Carsten hatten in der Woche bereits starke Runden vorgelegt. Am Wochenende kam Johannes am besten mit dem Regenwetter zurecht und schloss mit seinem Ergebnis zu Carsten auf. Herz­liche Glückwünsche gehen nach Bremen.

Bei der Liga von letzter Woche schoben sich drei Albatrosse auf’s Treppchen. Fairerweise muss erwähnt werden, dass diese Liga ohne Bremer Beteiligung zu Ende ging. Martin spielte sich auf Rang drei. Bis Sonntag sah Timo, dank einer seiner stärksten Runden, wie der sichere Sieger aus. Doch dann kam wieder ein wilder Keanu aus dem hohen Gras gesprungen 😀 Herzliche Glückwünsche gehen an die drei Albatrosse.