Zweite Bremerhaven Liga

Die zweite Bremerhaven Liga läuft. Ihr könnt noch heute und morgen an der Liga teilnehmen. Alles was ihr braucht ist eine Registrierung bei Udisc, ein Smartphone und mindestens eine Scheibe.

Die Liga wird über Udisc verwaltet. Dort registriert ihr euch und dann könnt ihr eure Runde per Udisc App scoren. Ihr habt eine Woche Zeit, um zwei Runden in der Liga spielen. Die bessere Runde geht in die Wertung. Die Bremer Janek und Carsten haben die Latte bereits sehr hoch gehängt. Janek ist dabei diese Woche ganz ohne ACE ausge­kommen, dafür auch ganz ohne Bogey. Wird Keanu ihn wieder auf den letzten Metern einholen? Und was ist mit Olaf – kann er sein starkes Ergebnis von vor zwei Wochen wiederholen? Auf seiner ersten Runde hat er Bahn9 geknackt (Birdie!), aber leider auch Bahn6 verk***t (Triple Bogey!) 😉

Wichtig ist, dass ihr auf dem Parcours die Corona-Regeln beachtet. Die Einhaltung der Regeln ist uns deshalb so wichtig, weil wir weder den Verein, noch den Organisator der Liga in Erklärungsnot bringen wollen – mal ganz abgesehen von der Existenz des Infektions­geschehens. Bitte denkt daran, maximal zu zweit je Flight/Scorecard zu spielen. Die Flights sind öffentlich einsehbar und von außen kann nicht immer nachvollzogen werden, inwieweit die Haushalts­regeln eingehalten werden.