Danke!

Vor über einer Woche fanden die 1. Albatros Open statt – unser erstes Disc Golf Turnier seit Neugründung des Vereins. Höchste Zeit also, um all Denjenigen ein riesengroßes ‚Dankeschön‘ auszusprechen, die uns dabei geholfen haben, so ein tolles Turnier auszurichten. Bereits am Turniertag erhielten wir von den Spieler*innen viel Lob für die Organisation. Aber auch nach dem Turnier erreichten uns Danksagungen für ein tolles Wochenende. Das möchten wir sehr gerne an die unten aufgeführten Unterstützer weitergeben.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Freunde vom Drehmoment Bremen, deren TD Christoph die Idee hatte, beide Turniere an einem Wochenende stattfinden zu lassen.

In dem Zusammenhang dürfen auch die Helfer vor und während des Turniers nicht unerwähnt bleiben: Vielen Dank an Pacey, Konti, Mathis, Gero, Paul, Cappel, Heiko, Lenny, Dani, Karena, Malte, Philipp, Dennis, Wiebke, Christoph und Martin!

Vor allem möchten wir uns aber bei den Spielerinnen und Spielern bedanken, die sich ihre gute Stimmung weder durch unseren schwierigen Parcours, noch durch die zunehmende Hitze verderben ließen. Ihr wart großartig! Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche, aber auch für eure Tipps und kritischen Anmerkungen. Haben wir alles notiert und werden wir bei einem nächsten Turnier berücksichtigen 😉