Corona Update 2

Aufgrund der Bremerhavener Allgemeinverfügung zur Öffnung von Freiluftsportanlagen vom 06. Mai 2020 ist das Spielen von Disc Golf seit dem 07. Mai 2020 auch wieder mit mehr als zwei Personen erlaubt. Voraussetzungen sind die Einhaltung der Abstandsregel (1,50m) und die Verfügbarkeit von 10m² Fläche pro Spieler*in. Letzteres stellt auf dem Parcours i.d.R. überhaupt kein Hindernis dar. Bei zu vielen Spieler*innen kann es allerdings am Teepad eng werden. Daher plädieren wir Albatrosse dafür, dass ihr höchstens in üblicher Flight-Größe von maximal 4 Spieler*innen spielt, damit ihr die Vorschriften ohne Probleme einhalten könnt.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Training in der gewohnten Form bis auf Weiteres auszusetzen. Falls ihr Interesse an unserem Sport habt, nehmt am besten über diese Seite Kontakt mit uns auf. Dann besteht bei Bedarf die Möglichkeit, uns in kleiner Runde zu treffen.